Permanent Make up

Professionelles Permanent Make up von Long-Time-Liner

Augenbrauen Conture Make up
Formschattierung
Härchenzeichnung
Pflegeprodukte

Liedstrich Conture Make up
Oberlidstrich
Unterliedstrich (feine, natürliche Linien)
Pflegeprodukte

Als ich vor nahezu 25 JahrenPermanent Make-up bei Markt-führer Long-Time-Liner erlernte, hatte ich mir diesen Erfolg nicht träumen lassen.

Damals steckte Permanent Make-up noch in den Kinderschuhen. Die Zielgruppe beschränkte sich vorwiegend auf Prominente und Geschäftsfrauen.
Heute sind es längst nicht mehr nur Stars oder moderne Karrierefrauen, die sich das allmorgendliche Schminken ersparen und ihre natürliche Schönheit durch ein Permanent Make-up betonen möchten.
Im Gegenteil: Immer mehr Frauen jeden Alters und jeder Gesellschaftsschicht schätzen inzwischen die zeitlose Attraktivität eines Permanent Make-up.

Natürlich haben sich im Laufeder Jahre die Kosmetik-Trends immer wieder verändert: Waren früher dünne Augenbrauensehr modern, so wünschen sich Frauen heute immer öfter dichte, sogar buschige Augenbauen. „A kiss is just a kiss“ hauchte schon Marilyn Monroe und bis heute träumen Frauen von verführerisch vollen Lippen.  - Leider von vielen Permanent Make-up Anbietern nach meiner Meinung völlig missverstanden.

Ohne auf Typ, Alter und Gesichtsform zu achten, werden einheitliche Schmollmünder in die Gesichter der Frauen pigmentiert. Aber nicht jede Frau ist eine Monroe oder will eine sein.

Ich habe mich den Modediktaten der Kosmetikindustrie deshalb niemals untergeordnet: „Ich habe Permanent Make-up nie als Schminkersatz verstanden, sondern als Basis für Formen und Farben im Gesicht meiner Kundinnen.“

Die Devise hier: Weniger ist Mehr.

Denn wenn die Jahre ihre Spuren hinterlassen, wenn einst dichte Augenbrauen immer spärlicher werden, wenn aus strahlenden Augen müde Blicke durch sich senkende Lider und wenn aus vollen Lippen immer schmalere Oberlippenmit oft fehlender Herzchenform werden – dann kann ich mit natürlichem, typgerechtem Permanent Make-up wirklich Jahre aus den Gesichtern „zaubern“.

Conture Make-up darf den Typ der Kundin niemals verändern, sondern lediglich optimieren und muss die Vorzüge herausarbeiten. Schließlich soll die Kundin über Jahre damit glücklich sein und sich auch noch nach Lust, Laune oder Anlass verändern können.“ Von dieser hohen Qualitätüberzeugen können sich Interessierte jederzeit durch eine kostenlose Vorzeichnung – die-ser Service ist in der Parfümerie Schmid-Ziskovsky nämlichselb stverständlich.