Die Behandlung

Auf was sollte vor der Behandlung geachtet werden?
Ein Augenmerk sollte auf die Beratung gelegt werden – nur wer sich umfassend aufgeklärt fühlt, sollte einen Termin vereinbaren, im Zweifelsfall immer nachfragen. Vor der Behandlung werden die Konturen vorgezeichnet, denn nur so kann das spätere Ergebnis perfekt werden. Ich verwende ausschließlich Pigmentierfarben von Long-Time-Liner


   

Pigmentieren: In der Regel dauert eine Behandlung ca. 1,5 Stunden.

Wie lange hält ein Permanent Make-up?
Ein Permanent Make-up, genauer eine Epidermis-Pigmentierung, hält je nach Hautbeschaffenheit und Alter der Kundin circa zwei bis fünf Jahre.

Für wen ist die Behandlung geeignet?
Sowohl für junge als auch für reifere Frauen ist eine Behandlung interessant, denn gerade wenn die Jahre beginnen, einige Spuren zu hinterlassen, dann kann ein natürliches Permanent Makeup die verlorene Frische zurückbringen. Zudem können Schlupflider mit einem ausdrucksstarken Oberlidstrich und hellem „eye wake-up“ fast wegge- zaubert werden und die Augen

   

Hygiene ist bei mir das oberste Gebot. Ich arbeite immer mit Handschuhe um Verunreinigungen zu vermeiden.

Welche Nebenwirkungen können auftreten?
Nach der Pigmentierung kann es, je nach Hauttyp, zu Schwellungen etwa des Oberlids kommen. Jedoch ist dies in den meisten Fällen nur von kurzer Dauer und geht nach entsprechender Kühlung meist noch am gleichen Tag zurück.